Ausdauer und Ermüdungserscheinungen?

Mangel an Ausdauer, vielleicht liegt es ja an der Ernährung?
Der 72 Jahre alte Body Builder ernährt sich von Nüssen, Bohnen, Früchte und Gemüse. Er zeigt keine Ermüdungserscheinungen und trainiert fast täglich und das mit viel Ausdauer.
::
::

Suggestion für mehr Ausdauer bei Ermüdungserscheinungen

Vielleicht hast du noch nicht daran gedacht, wie viel Kraft die kleinen Dinge dem Leben geben.
Du kannst dir erlauben, genau diese neuen Kleinigkeiten zu Verfügung zu haben, sei es Früchte, Nüsse, Gemüse und ….
Es gibt Menschen, die einfach geniessen und loslassen können, jetzt…
Ich frage mich, ob du schon heute deine neu erworbenen Kenntnisse einsetzen wirst?

3 Gedanken zu „Ausdauer und Ermüdungserscheinungen?

  1. Sven

    Definitiv hat es mit der Ernährung zu tun! Aber mit Sicherheit ernährt er sich nicht „nur“ von Nüssen,Früchten u Gemüse. Er achtet sicher auch auf seine Proteinzufuhr durch z.b. Fisch u. Fleisch oder Shakes. Und ab und zu die richtigen Kohlehydrate sind auch wichtig, sonst haut es auf Dauer mit der Energie / Ausdauer nicht hin.
    Aber Respekt, wenn wir in dem Alter noch so fit und gesund sind können wir uns glücklich schätzen.

    Viel Gesundheit,
    Sven

    Antwort
    1. Roger Kaufmann

      oh ja, alle Achtung, für sein Alter ist der richtig fit.
      Das andere bleibt wohl sein Geheimnis.
      Ich frage mich bloss, wie schaffen den das die Gorillas und Elefanten? Das sind ja auch Vegetarier und gerade diese Tiere haben enorme Power, Kraft und Ausdauer.
      Vielleicht klappst bei mir ja auch 🙂
      Roger

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s