Ausdauertraining bremst den Alterungsprozess

Wie schützt man seine Zellen gegen den Alterungsprozess?

Man sieht diese Menschen ja überall, und wenn man sie ein wenig genauer beobachtet und  betrachtet, ist bei ihnen meistens ein Funke und Strahlen in ihren Augen auszumachen.

Ausdauer-Sport bremst den alterungsprozess

Ausdauer-Sport bremst den Alterungsprozess

Dazu braucht man kein Forscher zu sein, denn das sieht man  ja mit blossen Augen, die Rede ist von den Menschen die regelmässig Ausdauer-Sport betreiben.

Das haben nun auch Forscher entdeckt: Regelmässiges Ausdauertraining bremst den Alterungsprozess der Zellen.

Weiteres zu dieser Studie kann man bei sueddeutsche.de nachlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s