Neugierde, Respekt und Ausdauer

Neugierde,Respekt und Ausdauer

Neugierde,Respekt und Ausdauer

Für mich sind diese drei Eigenschaften: Neugierde, Respekt und Ausdauer für den Erfolg unerlässlich.

Das Ausdauer und Erfolg Blog hat Geburtstag und wird heute genau ein Jahr alt 🙂

In dieser Zeit wurden die Ausdauer und Erfolg Seiten mit seinen 152 Beiträgen gerade mal 34737x aufgerufen, der beste Tag war der 01. Juni 2009 mit 558x.

Am meisten wurden die Seiten: „Das Positive sehen“ aufgerufen und das mit 837x, darauf folgt „Warum gerade Spiele für die Liebe“ und „Sherpas die wahren Helden am Mount Everest

Die Seiten wurden unter dem Suchbegriff „Ausdauer“ und „Loslassen“ am meisten gefunden. Der zweite Begriff erstaunt mich, da ich ja nur einen einzigen Beitrag über „Loslassen“ geschrieben habe.

Interssant, sehr viele Besucher kommen über Facebook, Netvibes und Twitter und das freut mich natürlich besonders 🙂

Respekt

Respekt

Ganz speziell zum heutigen Anlass habe ich ein besonders Video ausgewählt. Es spielt gar keine Rolle in welchen momentanen schwierigen Lage man sich im Leben befindet, das Video übers „Klettern“ zeigt anschaulich: „Nichts ist unmöglich, manchmal auch das unmögliche“
Ja, vielmals gibt man kurz vor dem Erfolg auf, da fehlt vielleicht nur ein bisschen Ausdauer bis zum Erfolg.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern und Leserinnen viel Neugierde, Respekt und Ausdauer 🙂
Herzlichen Dank!

Hier das Video
::

::
Ps: Jedes Feedback gerne, wird natürlich meistens mit einem Backlink belohnt 🙂

6 Gedanken zu „Neugierde, Respekt und Ausdauer

  1. huobaere

    Als regelmäßiger Leser danke ich sehr herzlich für die vielen interessanten und inhaltlich wertvollen Beiträge. Zum einjährigen Geburtstag wünsche dir selbst viel Ausdauer 😉 beim Verfassen weiterer Geschichten und viel Erfolg für deine persönliche Zukunft!!
    Liebe Grüße und alles Gute – Reinhard

    Antwort
  2. Sven

    Und das am 1.August, dem Schweizer Nationalfeiertag!
    Ja da gratuliere ich doch recht herzlich, auf das sich
    die Besucherzahlen verdoppeln u. verdreifachen!
    Du schreibst immer wieder sehr interessante Posts! Auf Facebook sehe ich immer was Aktuell los ist bei dir!
    Wünsche dir weiterhin viel Neugierde u. Ausdauer!
    Gute Arbeit, mach weiter so!
    LG Sven

    Antwort
  3. martin Rechsteiner

    das ist aber mal ein schöner Tag 🙂
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 1. Blog geburtstag.
    Mach weiter so und selbst genügend ausdauer für weitere viele jahre…

    gruss martin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s