Humor-Ausdauer und Erfolg

Ein Mann fährt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen Politesse aufgehalten.

Humor-Ausdauer-Erfolg

Humor-Ausdauer-Erfolg

Politesse: „Führerschein Bitte. Sie sind gerade bei Rot über die Kreuzung gefahren!“ Darauf sagt der Mann: „Wirklich?!? Führerschein habe ich keinen!“ „Dann geben sie mir bitte den Fahrzeugschein!“ Mann: „Hab ich auch keinen!“ Politesse: „Schauens mal ins Handschuhfach!“ Mann: „Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9 mm Revolver drinnen!“ Politesse: „Wie bitte?“ Mann: „Meine Waffe!“ Politesse: „Machens mal den Kofferraum auf!“ Mann: „Da ist meine Freundin drinnen. Die habe ich vor zehn Minuten erschossen!“ Politesse alarmiert die Kripo und zusätzliche Funkstreifen.
Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: „Führerschein und Fahrzeugschein, bitte!“ der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus. „Danke, jetzt geben sie mir die Waffe mit der linken Hand aus ihrem Hanschuhfach!“ Mann: „Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!“ Der Mann öffnet das Handschuhfach und es wirklich nur der Verbandskasten drinnen. Einsatzleiter: „Zeigen sie mir die Leiche im Kofferraum!“ Mann: „Leiche??? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!“ Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum, und es ist wirklich nur das Pannendreieck und sein Einkauf drin! Kriminalbeamter: „Also des versteh ich nicht, meine Kollegin hat gesagt, sie haben einen Revolver im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum?!?“ Mann: „Ja, ja… sie hat ja auch behauptet, ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren:“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s