Durch Stärke und Wille, Abbau von seelisch-geistiger Hemmungen

Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft, sondern aus einem unbeugsamen Willen

Mahatma Gandhi

Stärke und Wille

Stärke und Wille

Wie schon JUVENAL von den Göttern zu erbitten empfahl, „mens sana in copore sano“, eine gesunde Seele in einem gesunden Körper, dafür hat der Mensch wohl auch selbst Sorge zu tragen. So gehört der Sport in einen gesunden Körper.

Ich erinnere mich oft an einen meiner Freunde, der immer sagte: „Zitate sind eine wunderbare Möglichkeit, ganz neue Dinge über sich selbst zu entdecken.“

Es ist durchaus möglich, dass du durch diese Erkenntnise plötzlich dein Ziel viel schneller und leichter erreichen kannst.

Ein Gedanke zu „Durch Stärke und Wille, Abbau von seelisch-geistiger Hemmungen

  1. Peter

    “Zitate sind eine wunderbare Möglichkeiten, ganz neue Dinge über sich selbst zu entdecken.”

    Also dein Freund hat Recht, ich bin ganz der selben Meinung!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s