Marcel Heining absolvierte 77 Marathons in einem Jahr

Fast unmöglich aber wahr. Mit Ausdauer und Disziplin von sportlicher Abstinenz zu sportlichen Höchstleistungen.

Wie war das möglich? Marcel Heinig wog 120 Kg, war dick und Fett und ein Muffel.

In diesem (23 Min) Video erzählt er seine unglaubliche Geschichte. Kurz vor dem Ende dieses Videos erklärt er sein Geheimnis, wie er die Marathons schafft.

Quelle: www.Entrepreneurship.de

Ein Gedanke zu „Marcel Heining absolvierte 77 Marathons in einem Jahr

  1. Thomas

    Eine wirklich unglaubliche Geschichte.
    Mit seiner Ausführung zum Schluss, wie man das alles schaffen und erreichen kann, hat er wirklich recht.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s