Wie steht es mit Deiner Beharrlichkeit?

Beharrlichkeit

Beharrlichkeit

„Ein optimistischer Mensch ist beharrlich. Wenn er die alltäglichen Rückschläge und sogar die grösseren Fehlschläge im Leben erleidet, bleibt er beharrlich. wenn er bei der Arbeit auf ein Hindernis stösst, macht er trotzdem weiter, vor allem an dem entscheidenden Punkt, an dem auch seine Konkurrenz auf das Hindernis stösst und schlapp zumachen beginnt.“

Seligman

Auf einer gewissen Ebene weisst du vielleicht schon, dass du unendlich viel Ressourcen in dir hast, die du so noch nie gesehen hast.

Roger Kaufmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s